Traineranschaffung


Hallo zusammen

 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt wurde an der GV vom 9. März positiv über die Trainerbeschaffung abgestimmt.
 
Es sind verschiede Ausrüstungspakete erhältlich:
 
1. Trainer Grundausrüstung (Gesamtkosten 140.-, Beitrag Verein 70.-):
- Traineroberteil
- Trainerhose lang
- Poloshirt
 
2. Trainingsausrüstung lang (Gesamtkosten 115.-, Beitrag Verein 30.-)
- Trainingspullover
- Lange Trainingshose
 
3. Trainingsausrüstung kurz (Gesamtkosten 80.-)
- Trainings T-Shirt
- kurze Trainingshose
 
4. Softshelljacke (Gesamtkosten 160.-, Beitrag Verein 50.-)
 
Der Vorstand ist der Meinung das aktive Mitglieder sicher das 1. Paket beziehen. Die Pakete 2. - 4. sind optional.
Die angegeben Preise können noch leicht variieren, da der Rabatt von der effektiven Bestellmenge abhängt.
 
 
Traineranprobe:
 
Von einem Grossteil der Vereinsmitglieder konnten bis jetzt die Grössen schon aufgenommen werden.
Für diejenigen die noch keine Zeit hatten, besteht die Möglichkeit am nächsten Mittwoch 20.03.13, 20.00 - 21.00 Uhr den Trainer in der MZH anzuprobieren.
Wer gerne einen Trainer beziehen würde und den angegebenen Termin nicht einhalten kann, soll sich mit mir in Verbindung (christophschreiber@gmx.ch, 079 233 27 78) setzen.
 
Info Handballmannschaft:
Die Bemusterung für das neue Handballdress ist eingetroffen. Ich werde am nächsten Mittwoch 20.03.13 im Training vorbeikommen, damit die Grössen festgelegt werden können.
 
Info STV-Ladies:
Die gewünschten zusätzlichen Grössen sind eingetroffen. Ich werde ebenfalls am Mittwoch 20.03.13 in der Trainingsstunde vorbeikommen, um die Grössen festzulegen.
 
 
Besten Dank und Gruss
Christoph


Events

Sponsoren