Ladies News

Skifit Helvetia

Ende Februar absolvierten die Ladies ein Skifit Training, welches von der Versicherung Helvetia angeboten wurde. Mit guter Stimmung und Musik wurden wir eine Stunde lang durch Übungen, die die Koordination, Kraft und Ausdauer förderten, geführt. Das hatte richtig Spass gemacht!

Doch nach dieser Stunde war das Projekt Skifit noch nicht abgeschlossen, man konnte noch bis Ende März an einem Vereinswettbewerb teilnehmen. Dafür wird nur eine gute Idee, eine Videokamera und Musik benötigt. Eifrig gingen die STV-Ladies diesen Wettbewerb an und sammelten Ideen. Innerhalb einer Turnstunde entstand dann das Video (siehe oben) und hoffnungsvoll eingereicht.

Keine zwei Wochen später dann die erfreuliche Nachricht: 1. Preis im Vereinswettbewerb Skifit!!!
Die Freude war natürlich riesig und der Preis (Tickets fürs Skispringen in Engelberg) fantastisch!



Events

Sponsoren