STV Wegenstetten – Handball Birseck 23:18


Nach der ansprechenden Leistung vom 28. Oktober 2017 gegen die SG Binnigen konnte der STV Wegenstetten heute mit einer Glanzleistung überzeugen.


Nachdem der Handball Birseck 1 in der ersten Phase der ersten Halbzeit die Führung übernehmen konnte, kämpfte sich der STV Wegenstetten immer weiter vor. So kam es, dass zum Halbzeitpfiff ein Resultat von 9:9 aufleuchtete.
Viel Zeit für Erholung blieb den beiden Mannschaften allerdings nicht, denn der STV Wegenstetten gab nochmals alles und kam dem Punktgewinn immer ein Stück näher.  Zum Schluss konnte der STV Wegenstetten sich den Sieg sichern und gewann das Spiel mit 23:18 .
Kommenden Samstag wird der STV Wegenstetten um 18.00 Uhr auf die HSG Eiken treffen um weitere Punkte für sich zu gewinnen.


Samuel & Justine



Events

Sponsoren