Fricktaler Doppelsieg


(Pia) Der Saisonauftakt im Geräteturnen zu zweit haben die 4 Mädels mit Bravour gemeistert.
Vor rund 7 Monaten haben sich Vera Stocker und Eliane Gut sowie Rahel und Lena Schreiber entschlossen, in der Sparte Geräteturnen zu zweit anzutreten.
Jedes Paar übte in den letzten Monaten und Wochen intensiv ihre Vorführung am Boden oder am Stufenbarren. Pro Gerät müssen mindestens 6 Elemente zur Musik geturnt werden. Die Herausforderung ist, die Elemente synchron und technisch richtig zu zeigen. Nach dem ersten Wettkampf im Oktober haben sie ihre Programme angepasst und verbessert.

 Das unermüdliche und präzise Üben der Vorführungen hat sich gelohnt.
Gestern haben die beiden Teams am Plauschwettkampf Geräteturnen in Fahrwangen teilgenommen. 12 Paare sind angetreten. Tolle Vorführungen konnten bestaunt werden. Die vier Ladies von Wegenstetten konnten ihr Können im richtigen Zeitpunkt abrufen. Beide Teams wurden mit sehr guten Noten belohnt. Dies führte dazu, dass Rahel und Lena den Ersten und Eliane und Vera den zweiten Platz erreichten. Herzliche Gratulation.


Latest Posts


Events

Sponsoren