Sieg gegen SG Wahlen Laufen II


STV Wegenstetten 32:23 SG Wahlen Laufen II

Der STV Wegenstetten gewinnt gegen die zweite Mannschaft der SG Wahlen Laufen deutlich mit 32:23 Toren und festigt damit den Platz im Mittelfeld in der Entscheidungsrunde 2./3. Liga.

Am vergangenen Samstag traf der STV Wegenstetten zu Hause in der Magdener Matte Turnhalle auf die SG Wahlen Laufen II. Da die erste Mannschaft aus Wahlen Laufen zeitgleich ein Spiel in der Finalrunde der 2. Liga bestritt, war klar, dass die Mannschaft ohne Verstärkung anreiste und somit geschlagen werden musste.

Die Partie begann hektisch und mit vielen Ballverlusten. Die Gäste taten sich sichtlich schwer mit dem Harz am Ball und konnten technischen Fehler nicht verbergen.
Aufgrund dieser Defizite gelang es dem STV Wegenstetten davonzuziehen und sich bis zum Pausenpfiff eine komfortable fünf Tore Führung zu erarbeiten.
 
In der zweiten Halbzeit zeigte sich das Heimteam überlegen, jedoch machte es viel zu wenig aus den gegebenen Chancen. Dies führte dazu, dass die Gäste zeitweise bis auf zwei Tore aufschliessen konnten. Der STV fand aber zur richtigen Zeit wieder in sein Spiel zurück und beendete die Partie mit einem deutlichen 32:23 Toren Sieg.

Als nächster Gegner wartet mit dem TV Pratteln NS II eine ehemalige 2. Liga Mannschaft auf die Wegenstetter. Wer sehen möchte, wie sich die Handballer des STV Wegenstetten gegen die zweite Mannschaft des 1. Liga Vereins Pratteln schlagen, der kommt vor der Generalversammlung am 12. 03.2016, um 13:30 Uhr, in das KSZ Pratteln.

Die Spieler freuen sich auf Eure Unterstützung!

Gruess Patrick


Latest Posts


Events

Sponsoren