Erster Qualifikationsgruppe A


STV Wegenstetten schliesst die Qualifikationsgruppe A als Gruppenerster ab

Mit dem Sieg über den TV Pratteln NS III mit 29:21 Toren vom vergangenen Wochenende schliesst der STV Wegenstetten die Qualifikationsgruppe A (M3AQ) als Tabellenführer ab. Von den neun Spielen wurden deren acht gewonnen und nur eines gegen den TV Möhlin II knapp verloren.

Durch diese grossartige Platzierung nimmt der STV Wegenstetten an der Entscheidungsrunde 2./3. Liga teil. Die neue Runde besteht aus den fünf schwächsten 2. Liga und den sechs stärksten 3. Liga Mannschaften. Diese elf Mannschaften spielen im nächsten Jahr um zwei der begehrten 2. Liga Plätze. Die restlichen Mannschaften verbleiben resp. steigen in die 3. Liga ab.

Die Spieler aus Wegenstetten haben nun nichts mehr zu verlieren und können im nächsten Jahr befreit aufspielen. Vielleicht gelingt ihnen ja die eine oder andere Überraschung!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Fans, die uns bei den Meisterschaftsspielen jeweils tatkräftig unterstützen. Sobald die neuen Termine für das nächste Jahr bekannt sind, werden sie hier veröffentlicht.
Gruess Patrick



Events

Sponsoren