Remo Hürner zeigt eine solide Leistung am Kantonalfinal


Mit dem 2. Platz am "schnellscht Fricktaler" qualifizierte sich Remo Hürner für den kantonalen Final, welcher am 22. August in Windisch ausgetragen wurde. Topmontiviert trat er im Vorlauf gegen 4 Mitbewerber für die Qualifikation für die nächste Runde an. Mit einer persönlichen Bestleistung von 9.05 wurde er Zweiter und qualifizierte sich damit für den Zwischenlauf. Leider konnte er die Leistung vom Vorlauf nicht wiederholen. Mit einer Zeit von 9.28s endete das Schnelllaufabenteuer 2015.

Ranglisten

Remo hat mit seinen Läufen am "schnellscht Fritaler", sowie am aargauer Final aber eindrücklich seine Konstanz gezeigt. Talent ist definitiv vorhanden, wer weiss, was mit etwas mehr Trainingsfleiss im nächsten Jahr drinliegt? Wir sind gespannt, und verfolgen die nächsten Wettkämpfe aufmerksam!

Herzliche Gratulation an Remo!



Events

Sponsoren