Remo Hürner mit Silber auf der Kurzdistanz!


Bei minim besseren Wetterbedingungen als noch am Osterlauf in Eiken, wurden heute Talente auf der Sprintdistanz (60m / 80m) gesucht. Die JuFö Wegenstetten gieng mit über 20 Kinder resp. Jugendlichen zum "Schnellscht Fricktaler", welcher auf der Leichtathletikanlage in Stein gesucht wurde. Interessant bei diesem Anlass ist der Umstand, dass jeder Jahrgang jeweils eine eigne Kategorie bildet. Die jeweils 8 Kategoriebesten treten in 2 Halbfinalen nochmals gegeneinander an. Im Final kämpfen, resp. rennen dann 4 Läufer/Innen um die Medaillien.

Mit einem 2 wöchigen intensiven Training auf der Bahn in Wegenstetten versuchte die JuFö Wegenstetten den langjährig angestauten Trainingsrückstand wettzumachen. Kontinuierlich näherte man sich dabei an die Spitze heran. Und siehe da, gleich 8 Halbfinalqualifikationen konnten verbucht werden. Remo Hürner bestand diesen sogar, und konnte mit einem sensationellen Finallauf über sich herauswachsen und so die Silbermedaillie mit nach Hause nehmen.

Herzliche Gratulation an Remo!

Die weiteren Halbfinalqualifikationen haben geschafft: Zoe Schreiber, Tim Schreiber, Claudio Brogle, Silja Christen, Schlienger Markus, Hürner Sandra, Stocker Vera.

 

Ein paar Schnappschüsse

 

Das JuFö-Team dankt allen Teilnehmern, Leitern und Schlachtenbummlern für ihren Einsatz!


Latest Posts


Events

Sponsoren